R.C750 ULTRA - black - L
Produkdetails

Verfügbarkeit Dieser Artikel ist derzeit nicht lieferbar. Dieser Artikel ist derzeit nicht lieferbar.

pro Stück (inkl. 19 % MwSt )

8.999,00 EUR

R.C750 ULTRA - black - L

Art.Nr.  RC750F20U/L/2

Puren Fahrspaß bei jeder Menge Action im Gelände bringt das Cross Mountain E-MTB R.C750. Raue Trails, größere Wurzeln, Steine oder der ein oder andere Sprung: Das 29er E-MTB ist ein echter Alleskönner mit ausgewogener, tourentauglicher Gesamtabstimmung fühlt sich auf unbefestigten Untergründen so richtig wohl.

Bergauf und bergab überzeugt es mit seinem neuen Rahmendesign in Vollcarbon-Bauweise, das sich besonders durch hohe Stabilität und Steifigkeit und damit präzisem Fahrverhalten auszeichnet. Unterstützt wird der Fahrer mit der 750 Wh starken, herausnehmbaren Integrated Power Unit (IPU750) sowie dem leistungsstarken Brose Drive S-Mag Motor. Geometrie und Fahrwerk sind so ausgelegt, dass sich das Fullsuspension Bike kletterfreudig und vortriebsorientiert verhält

Großes Augenmerk haben die Ingenieure auf das neu entwickelte Fahrwerk gelegt. Die DT Swiss Suspension Elemente erfüllen mit neuster Technologie die höchsten Ansprüche im Cross Mountain. Eine kleine Stahlfeder, gepaart mit einem Hochleistungsluftsystem, verbessert die Leistung der Federgabel spürbar. Damit bietet sie bietet effiziente Kraftübertragung, hohe Sensibilität zu Beginn des Federwegs sowie besten Gegendruck im mittleren Federweg und in der Endprogression. Die große Negativ-Luftkammer des Dämpfers sorgt für ein sehr sensibles Ansprechverhalten und gleichzeitig eine lineare Kennlinie.

Für mehr Traktion und bestes Kurvenhandling wurde der Hinterbau mit 460 mm möglichst kurz konstruiert. Die neue brückenlose Kettenstrebe schafft wichtigen Bauraum zwischen Hauptschwingenlager sowie Hinterradachse und ermöglicht so den Einsatz von 29er Laufrädern. Die integrierte Zugführung vermeidet enge Radien und sorgt neben einer cleanen Optik vor allem für präzise Schaltperformance durch weniger Reibung.

DETAILS
  • E-MTB Vollcarbon-Rahmen mit optimalem Verhältnis von Gewicht zu Steifigkeit
  • DT Swiss F 535 ONE 140 APT Federgabel
  • DT Swiss R535 One Dämpfer
  • Brose S-Mag Antrieb
  • ROTWILD Benchmark Akku IPU750 mit 750 Wh Kapazität
  • Integrierte Connect C Bluetooth Schnittstelle inkl. App
  • Shimano XTR Ausstattung mit 12-fach 10-51 Übersetzung
  • E13 Race Carbon Kurbel
  • Shimano XTR 4-Kolben Scheibenbremsen mit Fin Pad Belägen
  • 203 mm Ice Tec Bremsscheiben mit integriertem Speedsensor
  • DT Swiss HX1501 Spline One Laufradsatz
  • 8PINS PIN LOCK Sattelstütze
  • Acros Steuersatz mit integriertem Lenkanschlag
  • Integrierte MonkeyLink Lichtvorbereitung


Ausstattung:
Display: MARQUARDT REMOTE 4311 / CONNECT C
Ladegeraet: 4,5A CHARGER
Schalthebel: SHIMANO XTR I-SPEC EV
Schaltwerk: SHIMANO XTR 9100 12-Speed
Bremse: SHIMANO XTR 9120 FIN PAD
Antrieb: BROSE DRIVE S MAG
AIR COOLER
Batterie: IPU750 REMOVABLE
Griffe: ERGON GD10 SLIM FACTORY FROZEN
Kassette: SHIMANO CS 8100 10-51T. 12-SPEED
Kette: SHIMANO HG 7100 12-SPEED
Kettenblatt: E13 DIRECT MOUNT CHAINRING 36T.
Kettenfuehrung: ROTWILD SL750
Rotor: SHIMANO RT800/810 SENSOR ICE 203/203
Sattelstuetze: EIGHTPINS NGS 2
Ø34.9 mm / OFFSET / 168 mm (S) / 192 mm (M) / 210 mm (L) / 228 mm (XL)
Steuersatz: ACROS RW750 1.5 HEADSET W/ BLOCKLOCK
Laufrad: DT SWISS HX1501 SPLINE ONE (30)
110-15/148-12 TAS CL
Sattel: ERGON SM COMP
Federelement: DT SWISS R535 ONE
LINEAIR / INCONTROL
Gabel: DT SWISS F535 ONE 140
140 mm / APT, LINEAIR, COILPAIR / INCONTROL, PLUSHPORT
Kurbel: E13 RACE CARBON
165 mm (S, M) / 170 mm (L, XL)
Reifen: CONTINENTAL TRAIL KING
PROTECTION 29x2.40
Lenker: B35
Ø35 MM / 15 MM RISE / 740 mm (S, M) / 780 mm (L, XL)
Vorbau: S35
Ø35 mm / 50 mm / MonkeyLink ready



Geometrie:
*inkl. 25 mm Offset / Setback
 RAHMENGRÖSSE  SMLXL
ASATTELROHRLÄNGE[mm] 413444473509
BOBERROHRLÄNGE*[mm] 588617654688
CSTEUERROHRLÄNGE[mm] 110110130140
DKETTENSTREBENLÄNGE[mm] 460
ETRETLAGERHÖHE[mm] 340
FBB DROP[mm] 35
        
GSTEUERROHRWINKEL[ ° ] 66
HSITZROHRWINKEL[ ° ] 74
        
IREACH[mm] 404438469498
JSTACK[mm] 611617637649
        
KRADSTAND[mm] 1191121512531289
LSTANDOVER[mm] 750


R.C750 ULTRA - black - S

Dieser Artikel ist derzeit nicht lieferbar. Dieser Artikel ist derzeit nicht lieferbar.
pro Stück (inkl. 19 % MwSt )
8.999,00 EUR
Aktuell nicht an Lager
R.C750 ULTRA - black - S
EUR
8999,00
Out of Stock

Puren Fahrspaß bei jeder Menge Action im Gelände bringt das Cross Mountain E-MTB R.C750. Raue Trails, größere Wurzeln, Steine oder der ein oder andere Sprung: Das 29er E-MTB ist ein echter Alleskönner mit ausgewogener, tourentauglicher Gesamtabstimmung fühlt sich auf unbefestigten Untergründen so richtig wohl.

Bergauf und bergab überzeugt es mit seinem neuen Rahmendesign in Vollcarbon-Bauweise, das sich besonders durch hohe Stabilität und Steifigkeit und damit präzisem Fahrverhalten auszeichnet. Unterstützt wird der Fahrer mit der 750 Wh starken, herausnehmbaren Integrated Power Unit (IPU750) sowie dem leistungsstarken Brose Drive S-Mag Motor. Geometrie und Fahrwerk sind so ausgelegt, dass sich das Fullsuspension Bike kletterfreudig und vortriebsorientiert verhält

Großes Augenmerk haben die Ingenieure auf das neu entwickelte Fahrwerk gelegt. Die DT Swiss Suspension Elemente erfüllen mit neuster Technologie die höchsten Ansprüche im Cross Mountain. Eine kleine Stahlfeder, gepaart mit einem Hochleistungsluftsystem, verbessert die Leistung der Federgabel spürbar. Damit bietet sie bietet effiziente Kraftübertragung, hohe Sensibilität zu Beginn des Federwegs sowie besten Gegendruck im mittleren Federweg und in der Endprogression. Die große Negativ-Luftkammer des Dämpfers sorgt für ein sehr sensibles Ansprechverhalten und gleichzeitig eine lineare Kennlinie.

Für mehr Traktion und bestes Kurvenhandling wurde der Hinterbau mit 460 mm möglichst kurz konstruiert. Die neue brückenlose Kettenstrebe schafft wichtigen Bauraum zwischen Hauptschwingenlager sowie Hinterradachse und ermöglicht so den Einsatz von 29er Laufrädern. Die integrierte Zugführung vermeidet enge Radien und sorgt neben einer cleanen Optik vor allem für präzise Schaltperformance durch weniger Reibung.

DETAILS
  • E-MTB Vollcarbon-Rahmen mit optimalem Verhältnis von Gewicht zu Steifigkeit
  • DT Swiss F 535 ONE 140 APT Federgabel
  • DT Swiss R535 One Dämpfer
  • Brose S-Mag Antrieb
  • ROTWILD Benchmark Akku IPU750 mit 750 Wh Kapazität
  • Integrierte Connect C Bluetooth Schnittstelle inkl. App
  • Shimano XTR Ausstattung mit 12-fach 10-51 Übersetzung
  • E13 Race Carbon Kurbel
  • Shimano XTR 4-Kolben Scheibenbremsen mit Fin Pad Belägen
  • 203 mm Ice Tec Bremsscheiben mit integriertem Speedsensor
  • DT Swiss HX1501 Spline One Laufradsatz
  • 8PINS PIN LOCK Sattelstütze
  • Acros Steuersatz mit integriertem Lenkanschlag
  • Integrierte MonkeyLink Lichtvorbereitung


Ausstattung:
Display: MARQUARDT REMOTE 4311 / CONNECT C
Ladegeraet: 4,5A CHARGER
Schalthebel: SHIMANO XTR I-SPEC EV
Schaltwerk: SHIMANO XTR 9100 12-Speed
Bremse: SHIMANO XTR 9120 FIN PAD
Antrieb: BROSE DRIVE S MAG
AIR COOLER
Batterie: IPU750 REMOVABLE
Griffe: ERGON GD10 SLIM FACTORY FROZEN
Kassette: SHIMANO CS 8100 10-51T. 12-SPEED
Kette: SHIMANO HG 7100 12-SPEED
Kettenblatt: E13 DIRECT MOUNT CHAINRING 36T.
Kettenfuehrung: ROTWILD SL750
Rotor: SHIMANO RT800/810 SENSOR ICE 203/203
Sattelstuetze: EIGHTPINS NGS 2
Ø34.9 mm / OFFSET / 168 mm (S) / 192 mm (M) / 210 mm (L) / 228 mm (XL)
Steuersatz: ACROS RW750 1.5 HEADSET W/ BLOCKLOCK
Laufrad: DT SWISS HX1501 SPLINE ONE (30)
110-15/148-12 TAS CL
Sattel: ERGON SM COMP
Federelement: DT SWISS R535 ONE
LINEAIR / INCONTROL
Gabel: DT SWISS F535 ONE 140
140 mm / APT, LINEAIR, COILPAIR / INCONTROL, PLUSHPORT
Kurbel: E13 RACE CARBON
165 mm (S, M) / 170 mm (L, XL)
Reifen: CONTINENTAL TRAIL KING
PROTECTION 29x2.40
Lenker: B35
Ø35 MM / 15 MM RISE / 740 mm (S, M) / 780 mm (L, XL)
Vorbau: S35
Ø35 mm / 50 mm / MonkeyLink ready



Geometrie:
*inkl. 25 mm Offset / Setback
 RAHMENGRÖSSE  SMLXL
ASATTELROHRLÄNGE[mm] 413444473509
BOBERROHRLÄNGE*[mm] 588617654688
CSTEUERROHRLÄNGE[mm] 110110130140
DKETTENSTREBENLÄNGE[mm] 460
ETRETLAGERHÖHE[mm] 340
FBB DROP[mm] 35
        
GSTEUERROHRWINKEL[ ° ] 66
HSITZROHRWINKEL[ ° ] 74
        
IREACH[mm] 404438469498
JSTACK[mm] 611617637649
        
KRADSTAND[mm] 1191121512531289
LSTANDOVER[mm] 750

R.C750 ULTRA - black - M

Dieser Artikel ist derzeit nicht lieferbar. Dieser Artikel ist derzeit nicht lieferbar.
pro Stück (inkl. 19 % MwSt )
8.999,00 EUR
Aktuell nicht an Lager
R.C750 ULTRA - black - M
EUR
8999,00
Out of Stock

Puren Fahrspaß bei jeder Menge Action im Gelände bringt das Cross Mountain E-MTB R.C750. Raue Trails, größere Wurzeln, Steine oder der ein oder andere Sprung: Das 29er E-MTB ist ein echter Alleskönner mit ausgewogener, tourentauglicher Gesamtabstimmung fühlt sich auf unbefestigten Untergründen so richtig wohl.

Bergauf und bergab überzeugt es mit seinem neuen Rahmendesign in Vollcarbon-Bauweise, das sich besonders durch hohe Stabilität und Steifigkeit und damit präzisem Fahrverhalten auszeichnet. Unterstützt wird der Fahrer mit der 750 Wh starken, herausnehmbaren Integrated Power Unit (IPU750) sowie dem leistungsstarken Brose Drive S-Mag Motor. Geometrie und Fahrwerk sind so ausgelegt, dass sich das Fullsuspension Bike kletterfreudig und vortriebsorientiert verhält

Großes Augenmerk haben die Ingenieure auf das neu entwickelte Fahrwerk gelegt. Die DT Swiss Suspension Elemente erfüllen mit neuster Technologie die höchsten Ansprüche im Cross Mountain. Eine kleine Stahlfeder, gepaart mit einem Hochleistungsluftsystem, verbessert die Leistung der Federgabel spürbar. Damit bietet sie bietet effiziente Kraftübertragung, hohe Sensibilität zu Beginn des Federwegs sowie besten Gegendruck im mittleren Federweg und in der Endprogression. Die große Negativ-Luftkammer des Dämpfers sorgt für ein sehr sensibles Ansprechverhalten und gleichzeitig eine lineare Kennlinie.

Für mehr Traktion und bestes Kurvenhandling wurde der Hinterbau mit 460 mm möglichst kurz konstruiert. Die neue brückenlose Kettenstrebe schafft wichtigen Bauraum zwischen Hauptschwingenlager sowie Hinterradachse und ermöglicht so den Einsatz von 29er Laufrädern. Die integrierte Zugführung vermeidet enge Radien und sorgt neben einer cleanen Optik vor allem für präzise Schaltperformance durch weniger Reibung.

DETAILS
  • E-MTB Vollcarbon-Rahmen mit optimalem Verhältnis von Gewicht zu Steifigkeit
  • DT Swiss F 535 ONE 140 APT Federgabel
  • DT Swiss R535 One Dämpfer
  • Brose S-Mag Antrieb
  • ROTWILD Benchmark Akku IPU750 mit 750 Wh Kapazität
  • Integrierte Connect C Bluetooth Schnittstelle inkl. App
  • Shimano XTR Ausstattung mit 12-fach 10-51 Übersetzung
  • E13 Race Carbon Kurbel
  • Shimano XTR 4-Kolben Scheibenbremsen mit Fin Pad Belägen
  • 203 mm Ice Tec Bremsscheiben mit integriertem Speedsensor
  • DT Swiss HX1501 Spline One Laufradsatz
  • 8PINS PIN LOCK Sattelstütze
  • Acros Steuersatz mit integriertem Lenkanschlag
  • Integrierte MonkeyLink Lichtvorbereitung


Ausstattung:
Display: MARQUARDT REMOTE 4311 / CONNECT C
Ladegeraet: 4,5A CHARGER
Schalthebel: SHIMANO XTR I-SPEC EV
Schaltwerk: SHIMANO XTR 9100 12-Speed
Bremse: SHIMANO XTR 9120 FIN PAD
Antrieb: BROSE DRIVE S MAG
AIR COOLER
Batterie: IPU750 REMOVABLE
Griffe: ERGON GD10 SLIM FACTORY FROZEN
Kassette: SHIMANO CS 8100 10-51T. 12-SPEED
Kette: SHIMANO HG 7100 12-SPEED
Kettenblatt: E13 DIRECT MOUNT CHAINRING 36T.
Kettenfuehrung: ROTWILD SL750
Rotor: SHIMANO RT800/810 SENSOR ICE 203/203
Sattelstuetze: EIGHTPINS NGS 2
Ø34.9 mm / OFFSET / 168 mm (S) / 192 mm (M) / 210 mm (L) / 228 mm (XL)
Steuersatz: ACROS RW750 1.5 HEADSET W/ BLOCKLOCK
Laufrad: DT SWISS HX1501 SPLINE ONE (30)
110-15/148-12 TAS CL
Sattel: ERGON SM COMP
Federelement: DT SWISS R535 ONE
LINEAIR / INCONTROL
Gabel: DT SWISS F535 ONE 140
140 mm / APT, LINEAIR, COILPAIR / INCONTROL, PLUSHPORT
Kurbel: E13 RACE CARBON
165 mm (S, M) / 170 mm (L, XL)
Reifen: CONTINENTAL TRAIL KING
PROTECTION 29x2.40
Lenker: B35
Ø35 MM / 15 MM RISE / 740 mm (S, M) / 780 mm (L, XL)
Vorbau: S35
Ø35 mm / 50 mm / MonkeyLink ready



Geometrie:
*inkl. 25 mm Offset / Setback
 RAHMENGRÖSSE  SMLXL
ASATTELROHRLÄNGE[mm] 413444473509
BOBERROHRLÄNGE*[mm] 588617654688
CSTEUERROHRLÄNGE[mm] 110110130140
DKETTENSTREBENLÄNGE[mm] 460
ETRETLAGERHÖHE[mm] 340
FBB DROP[mm] 35
        
GSTEUERROHRWINKEL[ ° ] 66
HSITZROHRWINKEL[ ° ] 74
        
IREACH[mm] 404438469498
JSTACK[mm] 611617637649
        
KRADSTAND[mm] 1191121512531289
LSTANDOVER[mm] 750

R.C750 ULTRA - black - XL

Dieser Artikel ist derzeit nicht lieferbar. Dieser Artikel ist derzeit nicht lieferbar.
pro Stück (inkl. 19 % MwSt )
8.999,00 EUR
Aktuell nicht an Lager
R.C750 ULTRA - black - XL
EUR
8999,00
Out of Stock

Puren Fahrspaß bei jeder Menge Action im Gelände bringt das Cross Mountain E-MTB R.C750. Raue Trails, größere Wurzeln, Steine oder der ein oder andere Sprung: Das 29er E-MTB ist ein echter Alleskönner mit ausgewogener, tourentauglicher Gesamtabstimmung fühlt sich auf unbefestigten Untergründen so richtig wohl.

Bergauf und bergab überzeugt es mit seinem neuen Rahmendesign in Vollcarbon-Bauweise, das sich besonders durch hohe Stabilität und Steifigkeit und damit präzisem Fahrverhalten auszeichnet. Unterstützt wird der Fahrer mit der 750 Wh starken, herausnehmbaren Integrated Power Unit (IPU750) sowie dem leistungsstarken Brose Drive S-Mag Motor. Geometrie und Fahrwerk sind so ausgelegt, dass sich das Fullsuspension Bike kletterfreudig und vortriebsorientiert verhält

Großes Augenmerk haben die Ingenieure auf das neu entwickelte Fahrwerk gelegt. Die DT Swiss Suspension Elemente erfüllen mit neuster Technologie die höchsten Ansprüche im Cross Mountain. Eine kleine Stahlfeder, gepaart mit einem Hochleistungsluftsystem, verbessert die Leistung der Federgabel spürbar. Damit bietet sie bietet effiziente Kraftübertragung, hohe Sensibilität zu Beginn des Federwegs sowie besten Gegendruck im mittleren Federweg und in der Endprogression. Die große Negativ-Luftkammer des Dämpfers sorgt für ein sehr sensibles Ansprechverhalten und gleichzeitig eine lineare Kennlinie.

Für mehr Traktion und bestes Kurvenhandling wurde der Hinterbau mit 460 mm möglichst kurz konstruiert. Die neue brückenlose Kettenstrebe schafft wichtigen Bauraum zwischen Hauptschwingenlager sowie Hinterradachse und ermöglicht so den Einsatz von 29er Laufrädern. Die integrierte Zugführung vermeidet enge Radien und sorgt neben einer cleanen Optik vor allem für präzise Schaltperformance durch weniger Reibung.

DETAILS
  • E-MTB Vollcarbon-Rahmen mit optimalem Verhältnis von Gewicht zu Steifigkeit
  • DT Swiss F 535 ONE 140 APT Federgabel
  • DT Swiss R535 One Dämpfer
  • Brose S-Mag Antrieb
  • ROTWILD Benchmark Akku IPU750 mit 750 Wh Kapazität
  • Integrierte Connect C Bluetooth Schnittstelle inkl. App
  • Shimano XTR Ausstattung mit 12-fach 10-51 Übersetzung
  • E13 Race Carbon Kurbel
  • Shimano XTR 4-Kolben Scheibenbremsen mit Fin Pad Belägen
  • 203 mm Ice Tec Bremsscheiben mit integriertem Speedsensor
  • DT Swiss HX1501 Spline One Laufradsatz
  • 8PINS PIN LOCK Sattelstütze
  • Acros Steuersatz mit integriertem Lenkanschlag
  • Integrierte MonkeyLink Lichtvorbereitung


Ausstattung:
Display: MARQUARDT REMOTE 4311 / CONNECT C
Ladegeraet: 4,5A CHARGER
Schalthebel: SHIMANO XTR I-SPEC EV
Schaltwerk: SHIMANO XTR 9100 12-Speed
Bremse: SHIMANO XTR 9120 FIN PAD
Antrieb: BROSE DRIVE S MAG
AIR COOLER
Batterie: IPU750 REMOVABLE
Griffe: ERGON GD10 SLIM FACTORY FROZEN
Kassette: SHIMANO CS 8100 10-51T. 12-SPEED
Kette: SHIMANO HG 7100 12-SPEED
Kettenblatt: E13 DIRECT MOUNT CHAINRING 36T.
Kettenfuehrung: ROTWILD SL750
Rotor: SHIMANO RT800/810 SENSOR ICE 203/203
Sattelstuetze: EIGHTPINS NGS 2
Ø34.9 mm / OFFSET / 168 mm (S) / 192 mm (M) / 210 mm (L) / 228 mm (XL)
Steuersatz: ACROS RW750 1.5 HEADSET W/ BLOCKLOCK
Laufrad: DT SWISS HX1501 SPLINE ONE (30)
110-15/148-12 TAS CL
Sattel: ERGON SM COMP
Federelement: DT SWISS R535 ONE
LINEAIR / INCONTROL
Gabel: DT SWISS F535 ONE 140
140 mm / APT, LINEAIR, COILPAIR / INCONTROL, PLUSHPORT
Kurbel: E13 RACE CARBON
165 mm (S, M) / 170 mm (L, XL)
Reifen: CONTINENTAL TRAIL KING
PROTECTION 29x2.40
Lenker: B35
Ø35 MM / 15 MM RISE / 740 mm (S, M) / 780 mm (L, XL)
Vorbau: S35
Ø35 mm / 50 mm / MonkeyLink ready



Geometrie:
*inkl. 25 mm Offset / Setback
 RAHMENGRÖSSE  SMLXL
ASATTELROHRLÄNGE[mm] 413444473509
BOBERROHRLÄNGE*[mm] 588617654688
CSTEUERROHRLÄNGE[mm] 110110130140
DKETTENSTREBENLÄNGE[mm] 460
ETRETLAGERHÖHE[mm] 340
FBB DROP[mm] 35
        
GSTEUERROHRWINKEL[ ° ] 66
HSITZROHRWINKEL[ ° ] 74
        
IREACH[mm] 404438469498
JSTACK[mm] 611617637649
        
KRADSTAND[mm] 1191121512531289
LSTANDOVER[mm] 750

R.C750 ULTRA - black - L
EUR
8999,00
Out of Stock

Puren Fahrspaß bei jeder Menge Action im Gelände bringt das Cross Mountain E-MTB R.C750. Raue Trails, größere Wurzeln, Steine oder der ein oder andere Sprung: Das 29er E-MTB ist ein echter Alleskönner mit ausgewogener, tourentauglicher Gesamtabstimmung fühlt sich auf unbefestigten Untergründen so richtig wohl.

Bergauf und bergab überzeugt es mit seinem neuen Rahmendesign in Vollcarbon-Bauweise, das sich besonders durch hohe Stabilität und Steifigkeit und damit präzisem Fahrverhalten auszeichnet. Unterstützt wird der Fahrer mit der 750 Wh starken, herausnehmbaren Integrated Power Unit (IPU750) sowie dem leistungsstarken Brose Drive S-Mag Motor. Geometrie und Fahrwerk sind so ausgelegt, dass sich das Fullsuspension Bike kletterfreudig und vortriebsorientiert verhält

Großes Augenmerk haben die Ingenieure auf das neu entwickelte Fahrwerk gelegt. Die DT Swiss Suspension Elemente erfüllen mit neuster Technologie die höchsten Ansprüche im Cross Mountain. Eine kleine Stahlfeder, gepaart mit einem Hochleistungsluftsystem, verbessert die Leistung der Federgabel spürbar. Damit bietet sie bietet effiziente Kraftübertragung, hohe Sensibilität zu Beginn des Federwegs sowie besten Gegendruck im mittleren Federweg und in der Endprogression. Die große Negativ-Luftkammer des Dämpfers sorgt für ein sehr sensibles Ansprechverhalten und gleichzeitig eine lineare Kennlinie.

Für mehr Traktion und bestes Kurvenhandling wurde der Hinterbau mit 460 mm möglichst kurz konstruiert. Die neue brückenlose Kettenstrebe schafft wichtigen Bauraum zwischen Hauptschwingenlager sowie Hinterradachse und ermöglicht so den Einsatz von 29er Laufrädern. Die integrierte Zugführung vermeidet enge Radien und sorgt neben einer cleanen Optik vor allem für präzise Schaltperformance durch weniger Reibung.

DETAILS
  • E-MTB Vollcarbon-Rahmen mit optimalem Verhältnis von Gewicht zu Steifigkeit
  • DT Swiss F 535 ONE 140 APT Federgabel
  • DT Swiss R535 One Dämpfer
  • Brose S-Mag Antrieb
  • ROTWILD Benchmark Akku IPU750 mit 750 Wh Kapazität
  • Integrierte Connect C Bluetooth Schnittstelle inkl. App
  • Shimano XTR Ausstattung mit 12-fach 10-51 Übersetzung
  • E13 Race Carbon Kurbel
  • Shimano XTR 4-Kolben Scheibenbremsen mit Fin Pad Belägen
  • 203 mm Ice Tec Bremsscheiben mit integriertem Speedsensor
  • DT Swiss HX1501 Spline One Laufradsatz
  • 8PINS PIN LOCK Sattelstütze
  • Acros Steuersatz mit integriertem Lenkanschlag
  • Integrierte MonkeyLink Lichtvorbereitung


Ausstattung:
Display: MARQUARDT REMOTE 4311 / CONNECT C
Ladegeraet: 4,5A CHARGER
Schalthebel: SHIMANO XTR I-SPEC EV
Schaltwerk: SHIMANO XTR 9100 12-Speed
Bremse: SHIMANO XTR 9120 FIN PAD
Antrieb: BROSE DRIVE S MAG
AIR COOLER
Batterie: IPU750 REMOVABLE
Griffe: ERGON GD10 SLIM FACTORY FROZEN
Kassette: SHIMANO CS 8100 10-51T. 12-SPEED
Kette: SHIMANO HG 7100 12-SPEED
Kettenblatt: E13 DIRECT MOUNT CHAINRING 36T.
Kettenfuehrung: ROTWILD SL750
Rotor: SHIMANO RT800/810 SENSOR ICE 203/203
Sattelstuetze: EIGHTPINS NGS 2
Ø34.9 mm / OFFSET / 168 mm (S) / 192 mm (M) / 210 mm (L) / 228 mm (XL)
Steuersatz: ACROS RW750 1.5 HEADSET W/ BLOCKLOCK
Laufrad: DT SWISS HX1501 SPLINE ONE (30)
110-15/148-12 TAS CL
Sattel: ERGON SM COMP
Federelement: DT SWISS R535 ONE
LINEAIR / INCONTROL
Gabel: DT SWISS F535 ONE 140
140 mm / APT, LINEAIR, COILPAIR / INCONTROL, PLUSHPORT
Kurbel: E13 RACE CARBON
165 mm (S, M) / 170 mm (L, XL)
Reifen: CONTINENTAL TRAIL KING
PROTECTION 29x2.40
Lenker: B35
Ø35 MM / 15 MM RISE / 740 mm (S, M) / 780 mm (L, XL)
Vorbau: S35
Ø35 mm / 50 mm / MonkeyLink ready



Geometrie:
*inkl. 25 mm Offset / Setback
 RAHMENGRÖSSE  SMLXL
ASATTELROHRLÄNGE[mm] 413444473509
BOBERROHRLÄNGE*[mm] 588617654688
CSTEUERROHRLÄNGE[mm] 110110130140
DKETTENSTREBENLÄNGE[mm] 460
ETRETLAGERHÖHE[mm] 340
FBB DROP[mm] 35
        
GSTEUERROHRWINKEL[ ° ] 66
HSITZROHRWINKEL[ ° ] 74
        
IREACH[mm] 404438469498
JSTACK[mm] 611617637649
        
KRADSTAND[mm] 1191121512531289
LSTANDOVER[mm] 750