Rotwild R.X750 ULTRA RED XL
pro Stück
(inkl. MwSt.)
11.499,00 EUR
11.499,00 EUR

Lieferzeit auf Anfrage.
pro Stück
(inkl. MwSt.)
11.499,00 EUR
11.499,00 EUR

Rotwild R.X750 ULTRA RED S
EUR
11499,00
Pre Order
4251798519533
Wenn das Beste die Benchmark ist! E13 Race Carbon-Kurbel, Shimano XTR ,DT Swiss HXC1200 Carbon-Laufradsatz. Unser Trailbike Ultramodell. Wenn ein Trail dein Weg ist, ist das R.X750 dein Ziel. Big Mountain at its best, mit kräftigem Antrieb und schluckfreudigem Fahrwerk. Benchmark für den Einsatz im steilen, anspruchsvollen Gelände ist die neue IPU750 Power Unit in Kombination mit dem Brose Drive S-Mag Motor. Der semi-integrierte, 750 Wh leistungsstarke Akku bietet neueste Zelltechnologie in einem kompakten und robusten Aluminiumgehäuse, in der Ausstattung ULTRA sogar im Carbon-Akkugehäuse. Die natürliche Sensorik des Brose Drive S-Mag Motor verleiht dem R.X750 echtes Bike-Feeling; eine Maximalleistung von 90 Nm lässt Höhenmeter dahinschmelzen und den Spaß wachsen. Für überlegenen Big-Mountain-Einsatz wurde das 150 mm Fahrwerk komplett neu konstruiert, um einen höheren Wirkungsgrad zu erreichen und Downhill-Eigenschaften zu verbessern. Leicht und äußerst steif ist der Carbonrahmen des R.X750 - eine speedorientierte Abfahrtsgeometrie mit niedrig verlaufendem Oberrohr, tiefsitzendem Dämpfer, 66° Lenkwinkel und 74° Sitzwinkel sowie ein verlängerter Reach sorgen für viel Bewegungsfreiheit. Eine Kombination aus 29er Vorderrad und 27.5 Hinterrad unterstützt das gute Handling; mit 29 Zoll Reifen wird das Überrollverhalten verbessert und das Überschlagsgefühl reduziert; in den Abfahrten bringen quirlige 27.5er Reifen beste Agilität. DETAILS ROTWILD Vollcarbon Rahmen aus HM-Faser, mit speziellem Lay-Up und Carbon Linkage FOX 36 Factory Kashima Federgabel / E-Bike+ / 68 mm OD Crown FOX DPX2 Factory Kashima Dämpfer BROSE S-Mag Motor 750 Wh Batterie / Carbongehäuse CONNECT C Bluetooth Schnittstelle plus App SHIMANO XTR Ausstattung / 12-fach Übersetzung E13 Race Carbon Kurbel SHIMANO XTR 4-Kolben Scheibenbremse 203 mm Ice Tec Bremsscheiben / integrierter Speedsensor DT SWISS HXC1200 SPLINE Carbon Laufradsatz EIGHTPINS NGS2.0 Sattelstütze ACROS Steuersatz mit Lenkanschlag MONKEYLINK Lichtvorbereitung (vorne) ERGON SM Mountain Pro SattelGeometrie:*inkl. 25 mm Offset / Setback RAHMENGRÖSSE SMLXLASATTELROHRLÄNGE[mm] 413444473509BOBERROHRLÄNGE*[mm] 588617654688CSTEUERROHRLÄNGE[mm] 110110130140DKETTENSTREBENLÄNGE[mm] 445ETRETLAGERHÖHE[mm] 350FBB DROP[mm] 15 GSTEUERROHRWINKEL[ ° ] 66HSITZROHRWINKEL[ ° ] 74 IREACH[mm] 405437468500JSTACK[mm] 610617637648 KRADSTAND[mm] 1172119812361270LSTANDOVER[mm] 750
11499,00
Pre Order
4251798519533
pro Stück
(inkl. MwSt.)
11.499,00 EUR
11.499,00 EUR

Rotwild R.X750 ULTRA RED L
EUR
11499,00
Pre Order
4251798519519
Wenn das Beste die Benchmark ist! E13 Race Carbon-Kurbel, Shimano XTR ,DT Swiss HXC1200 Carbon-Laufradsatz. Unser Trailbike Ultramodell. Wenn ein Trail dein Weg ist, ist das R.X750 dein Ziel. Big Mountain at its best, mit kräftigem Antrieb und schluckfreudigem Fahrwerk. Benchmark für den Einsatz im steilen, anspruchsvollen Gelände ist die neue IPU750 Power Unit in Kombination mit dem Brose Drive S-Mag Motor. Der semi-integrierte, 750 Wh leistungsstarke Akku bietet neueste Zelltechnologie in einem kompakten und robusten Aluminiumgehäuse, in der Ausstattung ULTRA sogar im Carbon-Akkugehäuse. Die natürliche Sensorik des Brose Drive S-Mag Motor verleiht dem R.X750 echtes Bike-Feeling; eine Maximalleistung von 90 Nm lässt Höhenmeter dahinschmelzen und den Spaß wachsen. Für überlegenen Big-Mountain-Einsatz wurde das 150 mm Fahrwerk komplett neu konstruiert, um einen höheren Wirkungsgrad zu erreichen und Downhill-Eigenschaften zu verbessern. Leicht und äußerst steif ist der Carbonrahmen des R.X750 - eine speedorientierte Abfahrtsgeometrie mit niedrig verlaufendem Oberrohr, tiefsitzendem Dämpfer, 66° Lenkwinkel und 74° Sitzwinkel sowie ein verlängerter Reach sorgen für viel Bewegungsfreiheit. Eine Kombination aus 29er Vorderrad und 27.5 Hinterrad unterstützt das gute Handling; mit 29 Zoll Reifen wird das Überrollverhalten verbessert und das Überschlagsgefühl reduziert; in den Abfahrten bringen quirlige 27.5er Reifen beste Agilität. DETAILS ROTWILD Vollcarbon Rahmen aus HM-Faser, mit speziellem Lay-Up und Carbon Linkage FOX 36 Factory Kashima Federgabel / E-Bike+ / 68 mm OD Crown FOX DPX2 Factory Kashima Dämpfer BROSE S-Mag Motor 750 Wh Batterie / Carbongehäuse CONNECT C Bluetooth Schnittstelle plus App SHIMANO XTR Ausstattung / 12-fach Übersetzung E13 Race Carbon Kurbel SHIMANO XTR 4-Kolben Scheibenbremse 203 mm Ice Tec Bremsscheiben / integrierter Speedsensor DT SWISS HXC1200 SPLINE Carbon Laufradsatz EIGHTPINS NGS2.0 Sattelstütze ACROS Steuersatz mit Lenkanschlag MONKEYLINK Lichtvorbereitung (vorne) ERGON SM Mountain Pro SattelGeometrie:*inkl. 25 mm Offset / Setback RAHMENGRÖSSE SMLXLASATTELROHRLÄNGE[mm] 413444473509BOBERROHRLÄNGE*[mm] 588617654688CSTEUERROHRLÄNGE[mm] 110110130140DKETTENSTREBENLÄNGE[mm] 445ETRETLAGERHÖHE[mm] 350FBB DROP[mm] 15 GSTEUERROHRWINKEL[ ° ] 66HSITZROHRWINKEL[ ° ] 74 IREACH[mm] 405437468500JSTACK[mm] 610617637648 KRADSTAND[mm] 1172119812361270LSTANDOVER[mm] 750
11499,00
Pre Order
4251798519519
pro Stück
(inkl. MwSt.)
11.499,00 EUR
11.499,00 EUR

Rotwild R.X750 ULTRA RED M
EUR
11499,00
Pre Order
4251798519526
Wenn das Beste die Benchmark ist! E13 Race Carbon-Kurbel, Shimano XTR ,DT Swiss HXC1200 Carbon-Laufradsatz. Unser Trailbike Ultramodell. Wenn ein Trail dein Weg ist, ist das R.X750 dein Ziel. Big Mountain at its best, mit kräftigem Antrieb und schluckfreudigem Fahrwerk. Benchmark für den Einsatz im steilen, anspruchsvollen Gelände ist die neue IPU750 Power Unit in Kombination mit dem Brose Drive S-Mag Motor. Der semi-integrierte, 750 Wh leistungsstarke Akku bietet neueste Zelltechnologie in einem kompakten und robusten Aluminiumgehäuse, in der Ausstattung ULTRA sogar im Carbon-Akkugehäuse. Die natürliche Sensorik des Brose Drive S-Mag Motor verleiht dem R.X750 echtes Bike-Feeling; eine Maximalleistung von 90 Nm lässt Höhenmeter dahinschmelzen und den Spaß wachsen. Für überlegenen Big-Mountain-Einsatz wurde das 150 mm Fahrwerk komplett neu konstruiert, um einen höheren Wirkungsgrad zu erreichen und Downhill-Eigenschaften zu verbessern. Leicht und äußerst steif ist der Carbonrahmen des R.X750 - eine speedorientierte Abfahrtsgeometrie mit niedrig verlaufendem Oberrohr, tiefsitzendem Dämpfer, 66° Lenkwinkel und 74° Sitzwinkel sowie ein verlängerter Reach sorgen für viel Bewegungsfreiheit. Eine Kombination aus 29er Vorderrad und 27.5 Hinterrad unterstützt das gute Handling; mit 29 Zoll Reifen wird das Überrollverhalten verbessert und das Überschlagsgefühl reduziert; in den Abfahrten bringen quirlige 27.5er Reifen beste Agilität. DETAILS ROTWILD Vollcarbon Rahmen aus HM-Faser, mit speziellem Lay-Up und Carbon Linkage FOX 36 Factory Kashima Federgabel / E-Bike+ / 68 mm OD Crown FOX DPX2 Factory Kashima Dämpfer BROSE S-Mag Motor 750 Wh Batterie / Carbongehäuse CONNECT C Bluetooth Schnittstelle plus App SHIMANO XTR Ausstattung / 12-fach Übersetzung E13 Race Carbon Kurbel SHIMANO XTR 4-Kolben Scheibenbremse 203 mm Ice Tec Bremsscheiben / integrierter Speedsensor DT SWISS HXC1200 SPLINE Carbon Laufradsatz EIGHTPINS NGS2.0 Sattelstütze ACROS Steuersatz mit Lenkanschlag MONKEYLINK Lichtvorbereitung (vorne) ERGON SM Mountain Pro SattelGeometrie:*inkl. 25 mm Offset / Setback RAHMENGRÖSSE SMLXLASATTELROHRLÄNGE[mm] 413444473509BOBERROHRLÄNGE*[mm] 588617654688CSTEUERROHRLÄNGE[mm] 110110130140DKETTENSTREBENLÄNGE[mm] 445ETRETLAGERHÖHE[mm] 350FBB DROP[mm] 15 GSTEUERROHRWINKEL[ ° ] 66HSITZROHRWINKEL[ ° ] 74 IREACH[mm] 405437468500JSTACK[mm] 610617637648 KRADSTAND[mm] 1172119812361270LSTANDOVER[mm] 750
11499,00
Pre Order
4251798519526
Variante: RED XL
Grösse: XL
Farbe: RED
Wenn das Beste die Benchmark ist! E13 Race Carbon-Kurbel, Shimano XTR ,DT Swiss HXC1200 Carbon-Laufradsatz. Unser Trailbike Ultramodell. Wenn ein Trail dein Weg ist, ist das R.X750 dein Ziel. Big Mountain at its best, mit kräftigem Antrieb und schluckfreudigem Fahrwerk. Benchmark für den Einsatz im steilen, anspruchsvollen Gelände ist die neue IPU750 Power Unit in Kombination mit dem Brose Drive S-Mag Motor. Der semi-integrierte, 750 Wh leistungsstarke Akku bietet neueste Zelltechnologie in einem kompakten und robusten Aluminiumgehäuse, in der Ausstattung ULTRA sogar im Carbon-Akkugehäuse. Die natürliche Sensorik des Brose Drive S-Mag Motor verleiht dem R.X750 echtes Bike-Feeling; eine Maximalleistung von 90 Nm lässt Höhenmeter dahinschmelzen und den Spaß wachsen. Für überlegenen Big-Mountain-Einsatz wurde das 150 mm Fahrwerk komplett neu konstruiert, um einen höheren Wirkungsgrad zu erreichen und Downhill-Eigenschaften zu verbessern. Leicht und äußerst steif ist der Carbonrahmen des R.X750 - eine speedorientierte Abfahrtsgeometrie mit niedrig verlaufendem Oberrohr, tiefsitzendem Dämpfer, 66° Lenkwinkel und 74° Sitzwinkel sowie ein verlängerter Reach sorgen für viel Bewegungsfreiheit. Eine Kombination aus 29er Vorderrad und 27.5 Hinterrad unterstützt das gute Handling; mit 29 Zoll Reifen wird das Überrollverhalten verbessert und das Überschlagsgefühl reduziert; in den Abfahrten bringen quirlige 27.5er Reifen beste Agilität. DETAILS ROTWILD Vollcarbon Rahmen aus HM-Faser, mit speziellem Lay-Up und Carbon Linkage FOX 36 Factory Kashima Federgabel / E-Bike+ / 68 mm OD Crown FOX DPX2 Factory Kashima Dämpfer BROSE S-Mag Motor 750 Wh Batterie / Carbongehäuse CONNECT C Bluetooth Schnittstelle plus App SHIMANO XTR Ausstattung / 12-fach Übersetzung E13 Race Carbon Kurbel SHIMANO XTR 4-Kolben Scheibenbremse 203 mm Ice Tec Bremsscheiben / integrierter Speedsensor DT SWISS HXC1200 SPLINE Carbon Laufradsatz EIGHTPINS NGS2.0 Sattelstütze ACROS Steuersatz mit Lenkanschlag MONKEYLINK Lichtvorbereitung (vorne) ERGON SM Mountain Pro Sattel
Geometrie:

Grösse: XL
Farbe: RED
Wenn das Beste die Benchmark ist! E13 Race Carbon-Kurbel, Shimano XTR ,DT Swiss HXC1200 Carbon-Laufradsatz. Unser Trailbike Ultramodell. Wenn ein Trail dein Weg ist, ist das R.X750 dein Ziel. Big Mountain at its best, mit kräftigem Antrieb und schluckfreudigem Fahrwerk. Benchmark für den Einsatz im steilen, anspruchsvollen Gelände ist die neue IPU750 Power Unit in Kombination mit dem Brose Drive S-Mag Motor. Der semi-integrierte, 750 Wh leistungsstarke Akku bietet neueste Zelltechnologie in einem kompakten und robusten Aluminiumgehäuse, in der Ausstattung ULTRA sogar im Carbon-Akkugehäuse. Die natürliche Sensorik des Brose Drive S-Mag Motor verleiht dem R.X750 echtes Bike-Feeling; eine Maximalleistung von 90 Nm lässt Höhenmeter dahinschmelzen und den Spaß wachsen. Für überlegenen Big-Mountain-Einsatz wurde das 150 mm Fahrwerk komplett neu konstruiert, um einen höheren Wirkungsgrad zu erreichen und Downhill-Eigenschaften zu verbessern. Leicht und äußerst steif ist der Carbonrahmen des R.X750 - eine speedorientierte Abfahrtsgeometrie mit niedrig verlaufendem Oberrohr, tiefsitzendem Dämpfer, 66° Lenkwinkel und 74° Sitzwinkel sowie ein verlängerter Reach sorgen für viel Bewegungsfreiheit. Eine Kombination aus 29er Vorderrad und 27.5 Hinterrad unterstützt das gute Handling; mit 29 Zoll Reifen wird das Überrollverhalten verbessert und das Überschlagsgefühl reduziert; in den Abfahrten bringen quirlige 27.5er Reifen beste Agilität. DETAILS ROTWILD Vollcarbon Rahmen aus HM-Faser, mit speziellem Lay-Up und Carbon Linkage FOX 36 Factory Kashima Federgabel / E-Bike+ / 68 mm OD Crown FOX DPX2 Factory Kashima Dämpfer BROSE S-Mag Motor 750 Wh Batterie / Carbongehäuse CONNECT C Bluetooth Schnittstelle plus App SHIMANO XTR Ausstattung / 12-fach Übersetzung E13 Race Carbon Kurbel SHIMANO XTR 4-Kolben Scheibenbremse 203 mm Ice Tec Bremsscheiben / integrierter Speedsensor DT SWISS HXC1200 SPLINE Carbon Laufradsatz EIGHTPINS NGS2.0 Sattelstütze ACROS Steuersatz mit Lenkanschlag MONKEYLINK Lichtvorbereitung (vorne) ERGON SM Mountain Pro Sattel
Geometrie:

RAHMENGRÖSSE | S | M | L | XL | |||
A | SATTELROHRLÄNGE | [mm] | 413 | 444 | 473 | 509 | |
B | OBERROHRLÄNGE* | [mm] | 588 | 617 | 654 | 688 | |
C | STEUERROHRLÄNGE | [mm] | 110 | 110 | 130 | 140 | |
D | KETTENSTREBENLÄNGE | [mm] | 445 | ||||
E | TRETLAGERHÖHE | [mm] | 350 | ||||
F | BB DROP | [mm] | 15 | ||||
G | STEUERROHRWINKEL | [ ° ] | 66 | ||||
H | SITZROHRWINKEL | [ ° ] | 74 | ||||
I | REACH | [mm] | 405 | 437 | 468 | 500 | |
J | STACK | [mm] | 610 | 617 | 637 | 648 | |
K | RADSTAND | [mm] | 1172 | 1198 | 1236 | 1270 | |
L | STANDOVER | [mm] | 750 |
Rotwild R.X750 ULTRA RED XL
EUR
11499,00
Pre Order
4251798519540
Wenn das Beste die Benchmark ist! E13 Race Carbon-Kurbel, Shimano XTR ,DT Swiss HXC1200 Carbon-Laufradsatz. Unser Trailbike Ultramodell. Wenn ein Trail dein Weg ist, ist das R.X750 dein Ziel. Big Mountain at its best, mit kräftigem Antrieb und schluckfreudigem Fahrwerk. Benchmark für den Einsatz im steilen, anspruchsvollen Gelände ist die neue IPU750 Power Unit in Kombination mit dem Brose Drive S-Mag Motor. Der semi-integrierte, 750 Wh leistungsstarke Akku bietet neueste Zelltechnologie in einem kompakten und robusten Aluminiumgehäuse, in der Ausstattung ULTRA sogar im Carbon-Akkugehäuse. Die natürliche Sensorik des Brose Drive S-Mag Motor verleiht dem R.X750 echtes Bike-Feeling; eine Maximalleistung von 90 Nm lässt Höhenmeter dahinschmelzen und den Spaß wachsen. Für überlegenen Big-Mountain-Einsatz wurde das 150 mm Fahrwerk komplett neu konstruiert, um einen höheren Wirkungsgrad zu erreichen und Downhill-Eigenschaften zu verbessern. Leicht und äußerst steif ist der Carbonrahmen des R.X750 - eine speedorientierte Abfahrtsgeometrie mit niedrig verlaufendem Oberrohr, tiefsitzendem Dämpfer, 66° Lenkwinkel und 74° Sitzwinkel sowie ein verlängerter Reach sorgen für viel Bewegungsfreiheit. Eine Kombination aus 29er Vorderrad und 27.5 Hinterrad unterstützt das gute Handling; mit 29 Zoll Reifen wird das Überrollverhalten verbessert und das Überschlagsgefühl reduziert; in den Abfahrten bringen quirlige 27.5er Reifen beste Agilität. DETAILS ROTWILD Vollcarbon Rahmen aus HM-Faser, mit speziellem Lay-Up und Carbon Linkage FOX 36 Factory Kashima Federgabel / E-Bike+ / 68 mm OD Crown FOX DPX2 Factory Kashima Dämpfer BROSE S-Mag Motor 750 Wh Batterie / Carbongehäuse CONNECT C Bluetooth Schnittstelle plus App SHIMANO XTR Ausstattung / 12-fach Übersetzung E13 Race Carbon Kurbel SHIMANO XTR 4-Kolben Scheibenbremse 203 mm Ice Tec Bremsscheiben / integrierter Speedsensor DT SWISS HXC1200 SPLINE Carbon Laufradsatz EIGHTPINS NGS2.0 Sattelstütze ACROS Steuersatz mit Lenkanschlag MONKEYLINK Lichtvorbereitung (vorne) ERGON SM Mountain Pro SattelGeometrie:*inkl. 25 mm Offset / Setback RAHMENGRÖSSE SMLXLASATTELROHRLÄNGE[mm] 413444473509BOBERROHRLÄNGE*[mm] 588617654688CSTEUERROHRLÄNGE[mm] 110110130140DKETTENSTREBENLÄNGE[mm] 445ETRETLAGERHÖHE[mm] 350FBB DROP[mm] 15 GSTEUERROHRWINKEL[ ° ] 66HSITZROHRWINKEL[ ° ] 74 IREACH[mm] 405437468500JSTACK[mm] 610617637648 KRADSTAND[mm] 1172119812361270LSTANDOVER[mm] 750
11499,00
Pre Order
4251798519540
* = Pflichtangabe